Samstag, 22 Jul 2017
 
 
PDF  | Drucken |

Datenspeicherung und Datennutzung 

Recht zur Datenspeicherung und Datennutzung: Der Kunde ist damit einverstanden, dass wir und mit uns verbundene Unternehmen seine Kontaktinformationen, einschließlich Namen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen speichern und nutzen dürfen. Solche Informationen können im Rahmen der bestehenden Geschäftsbeziehung verarbeitet und genutzt werden und an Partner und Bevollmächtigte  zum Zwecke der gemeinschaftlichen Geschäftsaktivitäten weitergegeben werden.

Nebenabreden und Vertragsänderungen
Nebenabreden und Vertragsänderungen sind nur für uns verbindlich, wenn sie von uns schriftlich bestätigt sind.

Gerichtsstand
Erfüllungsort für Lieferung und Zahlung ist München. Ausschließlicher Gerichtsstand ist München, soweit der Käufer Vollkaufmann ist.

Wirksamkeit

Sollte eine der vorstehenden Bestimmungen aus irgendeinem Grund nicht anwendbar sein, berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Die Parteien werden eine Anpassung des Vertrages vornehmen, die der gewollten Regelung am nähersten kommt.



Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 02. Juli 2009 um 11:40 Uhr