Wednesday, 22 Nov 2017
 
 
Impressum

Company
Leder-Hofmann München Stadt GmbH
Elvirastraße 25
80636
Munich

Mail muenchen(at)leder-hofmann.de
Phone 0049-89-184041

Managing Director Jörg Reinke
HRB Munich Nr. 206018

Copyright and related rights
The content published on this website are subject to German copyright and ancillary copyright. Any use not permitted by German copyright and ancillary copyright law requires the prior written consent of the provider or their respective owners. This applies in particular to copying, editing, translation, storage, processing and reproduction of contents in databases or other electronic media and systems. Contents and rights of third parties are marked as such. The unauthorized reproduction or distribution of individual contents or complete pages is not allowed and punishable. Only the production of copies and downloads for personal, private and non-commercial use is permitted.
The presentation of this website in external frames is only allowed with written permission.

Privacy Policy
By visiting the website information about the access (date, time, page viewed) are saved. These data are not personal data, they are anonymous. It is used solely for statistical purposes. Disclosure to third parties for commercial or noncommercial purposes, does not take place.
The provider expressly points out that data transmission over the internet (eg communication by e-mail) security gaps and can not be completely protected against access by third parties.
The use of the contact information for commercial purposes is not allowed, unless the provider has given his written consent or there is already a business relationship. The provider and all persons named on this website hereby object to any commercial use and disclosure of their data.

Donnerstag, 14 Dez 2017
 
 
Impressum

Firma
Leder-Hofmann München Stadt GmbH
Elvirastraße 25
80636 München


Mail muenchen(at)leder-hofmann.de
Telefon 0049-89-184041

Geschäftsführer Jörg Reinke
HRB München Nr. 206018

Urheber und Leistungsschutzrechte
Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.
Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig.

Datenschutz
Durch den Besuch der Website des Anbieters können Informationen über den Zugriff (Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite) gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert. Sie werden ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Eine Weitergabe an Dritte, zu kommerziellen oder nichtkommerziellen Zwecken, findet nicht statt.
Der Anbieter weist ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.
Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn der Anbieter hatte zuvor seine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.